Integrieren Sie Google Drive in Hibox

Erleichtern Sie den gemeinsamen Datenaustausch mit Ihren Mitarbeitern. Teilen Sie beliebige Dokumente aus Ihrem Google Drive-Konto, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.

Organisieren Sie Ihre Daten in Google Drive

Speichern Sie Ihre Fotos, Excel-Tabellen, Dokumente und vieles mehr in Google Drive. Sichern Sie alle Ihre Daten und teilen Sie große Dateien mit Ihrem Team. Verwenden Sie die Simultanbearbeitungsfunktion von Google Drive, um das selbe Dokument in Echtzeit gemeinsam zuarbeiten.

Create Editable Docs

Eine der besten Funktionen von Google Drive ist, dass Sie Ihre Dokumente gleichzeitig mit mehreren Benutzern bearbeiten können. Immer die neueste Version in der Cloud – das ist die perfekte Art von Dokumentation während der Arbeit.

 

Google Drive + Hibox

Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an und verbinden Sie es mit Hibox. Auf diese Weise können Sie Ihre Dateien in verschiedenen Streams austauschen und diese an unterschiedliche Aufgaben anhängen. Ihr Team wird immer mit ihnen verbunden und auf dem aktuellen Stand Ihrer Arbeit sein.

Datenaustausch in verschiedenen Streams

Gehen Sie in einen beliebigen Unternehmenschat Stream und teilen Sie Ihre Dateien sofort. Alles, was Sie tun müssen, ist auf das “Plus”-Symbol klicken, wählen Sie “Google Drive” und entscheiden Sie, welche Datei Sie mit Ihrem Team teilen möchten. Eine einfache und schnelle Möglichkeit für Sie und Ihr Team Ihr Projektmanagement zu verbessern.

Dateien an Aufgaben anhängen

Wenn Sie eine Aufgabe erstellen, können Sie direkt ein Dokument anhängen. Auf diese Weise wird die Person, die der Aufgabe zugewiesen wurde, das Dokument leicht finden und sofort darauf zugreifen können.

Probieren Sie es kostenlos aus und ändern Sie die Art und Weise, wie Sie arbeiten.

Integrate Google Drive to Hibox

Make file sharing easy with your coworkers. Share any document from your Google Drive account, no matter where you are.

As seen on

Organize Your Stuff in Google Drive

Store your photos, excel sheets, documents and much more in Google Drive. Back-up all your files and share large files with your team. Use Google Drive’s simultaneous editing feature to collaborate on the same document in real time.

Create Editable Docs

One of the best things with Google Drive is that you can edit your docs simultaneously by multiple users. Always have the latest version in the cloud – this is the perfect docs for collaboration at work.

Google Drive + Hibox

Sign into your Google account and connect it to Hibox. This way you can share your files in different streams and attach them to different tasks. Your team will always be connected and updated with their work.

Share Files In Different Streams

Go into any company chat stream and share your files instantly. All you have to do is click on the “plus” icon, choose “Google Drive” and decide which file you want to share with your team. An easy and fast way for you and your team to improve your project management.

Attach Files to Tasks

If you create a task you can directly attach a drive document to it. This way the person assigned to the task will easily find the document and will be able to access it straight away.

Try it for free and change the way you work