Datenaustausch leicht gemacht

Mit unseren Integrationen hat Ihr Team immer in Echtzeit die aktuellste Version eines Projektes! Keine Downloads oder weiteren Kommunikationsplattformen erforderlich. Kostenlos, einfach und sicher.

Datenaustausch mit Dokumentenvorschau

Es ist ganz einfach die richtige Datei zu finden. Wenn Sie in einer Dateiliste auf eine Datei klicken, erscheint eine kleine Vorschau die Ihnen zeigt, um welche Datei es sich handelt, bevor Sie diese downloaden oder öffnen. Dies funktioniert für jeden Dateityp: doc, PDF, Tabellenblätter und mehr!

Dateikommentare

Ein anderes nützliches Feature im Bezug auf Datenaustausch sind Dateikommentare! Sie können kommentieren und alles an Dokumente anfügen, was immer Sie möchten! Dank dieser Funktion können Sie Ihre Dokumente und deren verschiedenen Versionen verbessern!

Vollständig durchsuchbarer Verlauf

Alle Konversationen und in Hibox geteilte  Dateien werden gespeichert und sind suchbar für Admins. Sie können direkt in einem Stream suchen oder über alle Streams hinaus nach Datum und Stichwörtern sortieren und sekundenschnell das finden, wonach Sie suchen.

Tauschen Sie alle Dokumenten-Typen

Sie können alle Arten von Dokumenten teilen PDF, Videos, Fotos, Excel-Tabellen, Dokumente und Ordner – mit dem in Hibox integrierten Datenaustausch-Feature. Verwenden Sie Google Drive, Dropbox oder Box um alle externen Dokumente schnell und effizient mit Ihrem Team zu teilen!

Kürzlich verwendete Dateien

In der Dateiauswahl haben Sie einen Überblick über alle Dokumente, die in jedem Stream ausgetauscht wurden. Sie können Ihre Suche filtern um bestimmte Dokumente schneller zu finden! Sie sehen den Ersteller der Datei, das Erstellungsdatum, den Dateityp und den entsprechenden Stream. Jeder Stream hat zusätzlich eine Dateiliste, welche die neuesten Versionen aller Dateien, die an Ihr Team gesendet werden, beinhaltet.

Dateiansicht im Chat

In einem Privat- oder Gruppen-Chat können Sie alle in diesem Stream ausgetauschten Dateien finden. Sie können unsere Integrationen zum Datenaustausch, wie Google Drive, Dropbox und Box verwenden, um Ihre Dokumente in Echtzeit zu auszutauschen.

Arbeiten Sie überall mobil!

Nutzen Sie Hibox zur Aufgabenverwaltung im Büro oder unterwegs, mobil mit unseren Apps für iOS und Android. Haben Sie alle Dokumente auf Ihrem Smartphone, chatten Sie mit Ihrem Team und arbeiten Sie jederzeit an Projekten!

Probieren Sie es kostenlos aus und ändern Sie die Art und Weise, wie Sie arbeiten.

File Sharing Made Easy

With our external integrations your team will always have the latest version of a project in real-time! No downloads or outside platforms required.  Free, easy and secure.

As seen on

Preview Documents For Easy Viewing

It’s simple to find the exact file you’re looking for. We took the guess work out! In any file list, when you click on a file, a small file preview will be visible so you can tell which is which before downloading or opening. This works for any file type: doc, PDF, spreadsheets, and more!

File comments

Another useful feature concerning the file sharing is file comments! You can comment and attach what you want to a document! Thanks to that, you can improve your documents and all their different versions!

Fully Searchable History

All conversations and files shared in Hibox are saved and searchable for Admins. You can search directly in a stream or across all streams by dates and keywords to find exactly what you’re looking for in seconds. No more rummaging through email chains and outdated folders!

Share All Types of Documents

You can share all types of documents – PDF, videos, photos, Excel sheets, documents and folders – with Hibox’s integrated file sharing feature. Use Google Drive, Dropbox, or Box to share all external documents quickly and efficiently with your team!

Recent Files View

In the files section you have an overview of all the documents that have been shared every stream.You can also filter your search to find your document faster! You can see the owner of the file, the submission date, the type and the stream. Furthermore, each stream has a file list that keeps track of the latest versions of all files sent to your team.

File View in Chat

In a private or group chat you can find all the files shared in this stream. You can even use our external integrations like Google Drive, Dropbox and Box to share your documents in real time

 

Work Anywhere on Mobile!

Use Hibox at the office or on the go with our app for iOS and Android. You can have all your documents on your smartphone, chat with your team, and work on projects anytime! 

Try it for free and change the way you work