Task und Projekt Management für Teams

Mit Hibox sind all Ihre Projekte umsetzbar und nachvollziehbar. Ordnen Sie Aufgaben verschiedenen Usern zu und teilen Sie Projekte effizient ein. Kostenlos, einfach und sicher.

Erstellen und ordnen Sie Aufgaben zu

Hibox erlaubt es Ihnen, Aufgaben aus jedem Stream oder Chat heraus mit nur einem Klick zu erstellen. Danach können Sie jemanden zuteilen und sogar eine Fälligkeitsfrist setzen. So sparen Sie wertvolle Zeit am Tag, die Sie für wichtige Projekte nutzen können!

Setzen Sie ein Fälligkeitsdatum und verpassen Sie nie eine Deadline

Sie können für jede Aufgabe und mit jedem Team jeder Größe bestimmte Fälligkeitsfristen und -termine festlegen. Für Aufgaben, die Sie regelmäßig erledigen, wie zum Beispiel Gehaltsabrechnungen oder das Versenden von Newsletter, können Sie ein wiederkehrendes Fälligkeitsdatum festlegen; diese Aufgaben werden dann automatisch neu zugeordnet.

Ordnen Sie User zu und sortieren Sie nach Priorität

Sie können verschiedenen Usern Aufgaben zuordnen und diese nach Priorität in der Aufgabenliste organisieren, indem Sie die Aufgaben einfach nach oben oder unten in der Liste ziehen (Drag and Drop). Einen Blick auf Ihre nach Priorität organisierte Aufgabenliste zeigt Ihnen genau, an was Sie arbeiten sollten.

Aufgaben Vorlagen

Dank unserem neuen Feature auf Hibox können Sie eine ganze Reihe von Aufgaben kombinieren um Ihnen das Duplizieren von Aufgaben, die Sie immer wieder erledigen, wie zum Beispiel Leads kontaktieren oder sogar das Onboarding neuer Kunden, zu erleichtern. Die Möglichkeit, Aufgaben Vorlagen zu erstellen, spart Ihnen Zeit und steigert Ihre Produktivität.

Teilen Sie Aufgaben ein und meistern Sie diese mit Unteraufgaben

Für langfristige Projekte oder komplexere Aufgaben können Sie eine Aufgabe in Unteraufgaben zerlegen. Jede einzelne Unteraufgabe lässt sich dabei sogar verschiedenen Nutzern mit verschiedenen Fristen zuordnen. Dies ist der perfekte Weg, um Gruppenarbeit zu übergeben und sicher zu stellen, dass alles pünktlich zusammenkommt.

Zeiterfassung

Mit dem Play / Pause Knopf unseres Zeiterfassung-Features, können Sie die benötigte Zeit von jeder Aufgabe messen. Organisieren Sie den Terminkalender Ihres Teams basierend auf der benötigten Zeit der Projekte. Dies bedeutet: bessere Produktivität und glücklichere Mitarbeiter!

Verwandeln Sie Ihre To-Do-Liste in Ihre persönliche Aufgaben

Ärgern Sich sich nicht mehr mit Dutzenden, verstreuten Post-it Notizen herum und beginnen Sie damit,  all Ihre persönlichen To-Dos am gleichen Platz zu verwalten. Sie können eine persönliche Aufgabenliste erstellen, die privat für Sie ist und nicht sichtbar für den Rest Ihres Teams ist. Diese dient perfekt für alle Aufgaben – auch arbeitsbezogene – die Sie für sich behalten möchten.

Benachrichtigungen

Die Aufgaben Ihres Teams können überwältigend sein. Es passiert schnell, dass Fristen nicht eingehalten werden und das kleinere Dinge ungeprüft bleiben. Hibox informiert Sie dank Erinnerungs-Benachrichtigungen, immer wenn eine Aufgabe bald fällig wird oder schon überfällig ist. Auch wenn nicht jeder nachprüft, Hibox lässt es Sie wissen!

Suchen und filtern Sie Aufgaben

Aufgaben zu finden ist fast schon zu einfach. Sie können nach Projekt Stream, Fälligkeit oder sogar nach der zugeteilten Person suchen. Sie können immer sehen, was Sie und Ihr Team erreicht haben, indem Sie nach ‘kürzlich erledigt’ filtern. Es ist ein schneller Weg um zu sehen, was erledigt wurde und was als nächstes in verschiedenen Projekten ansteht!

Planen Sie voraus mit der Kalenderansicht

Betrachten Sie all Ihre Aufgaben in einer zuverlässigen Timeline mit der Kalenderansicht. Alle Aufgaben in der Aufgabenliste Ihrer Streams sind, abhängig des Fälligkeitsdatums, farblich hinterlegt, sodass Sie schnell erkennen können, was als nächstes ansteht. In der Kalenderansicht können Sie auch Aufgaben zuteilen. Dies dient perfekt zur Planung von langfristigen Projekten und zum Verteilen des Arbeitsaufwandes Ihres Teams.

Arbeiten Sie überall mobil!

Nutzen Sie Hibox im Büro oder unterwegs mit unseren Apps für iOS und Android. Haben Sie alle Dokumente auf Ihrem Smartphone, chatten Sie mit Ihrem Team und arbeiten Sie jederzeit an Projekten!

Probieren Sie es kostenlos aus und ändern Sie die Art und Weise, wie Sie arbeiten.

Task management for teams

With Hibox, task management is simple, easy-to-use and trackable. Assign tasks to different users and divide your projects efficiently. Free, easy and secure.

As seen on

Task management tool

Hibox allows you to create a task from any stream or chat with one click. You can then assign someone and even set a due date. This saves precious time in your day which you can use to focus on projects!

Set Due Dates and Never Miss A Deadline

You can set specific due dates and times for each task with any size team. For tasks you complete on a consistent basis, such as payrolls or sending out a newsletter, you can set a recurring due date and that task will automatically re-assign itself.

Assign To Users and Sort By Priority

You can assign tasks to different users and keep them organized by priority in your task list by simply dragging and dropping tasks up or down on the list. One glance at your priority-organized task list will let you know exactly what you should be working on.

Task Templates

With our new feature on Hibox, you can combine a range of tasks to make it easier to duplicate the ones that you complete frequently, like contacting leads or even onboarding new clients. The ability to create task templates saves you time and increases your productivity.

Divide and Conquer with Subtasks

For long-term projects or more complicated tasks, you can break up a task with subtasks. You can even assign each individual subtask to different users with different due dates. This the perfect way to delegate group work and ensure everything comes together on time.

Time Tracking

With the Play / Pause button on our time tracking feature you can measure the specific amount of time spent on each task. Organize your team’s schedule based on the time you predict projects will take, which means better task management, increased productivity and happier employees!

Personal tasks

Stop using dozens of scattered post-it notes, and start managing your personal to-dos all in the same place. You can build a personal to do list that is private to you and can’t be seen by the rest of the team. They are perfect for any task – work related too – that you want to keep private.

Notifications and Reminders

Your team’s tasks can be overwhelming. It’s easy to let due dates slide and the little things to go unchecked. Hibox will keep you on your feet with reminder notifications when a task is soon to be due, or is overdue. Even if not everyone is checking, Hibox will let you know!

Search and Filter Tasks

Finding tasks is almost too easy. You can search by project stream, due date or even assignee. You can take a look at what you and your team have accomplished by filtering by ‘recently completed’. It’s a quick way to get a look at what’s done, as well as what’s coming up soon across various projects!

Plan Ahead with Calendar View

View all of your tasks in a convenient timeline with our team project calendar. You can assign tasks in calendar view as well. It’s perfect for planning out long term projects and spreading out your team’s workload.

Task Management on the Go

Use Hibox at the office or on the go with our mobile app for iOS and Android. You can have all your documents on your smartphone, chat with your team, and work on projects anytime! 

Try it for free and change the way you work